Zwerg kriegt morgen die Räumungsklage!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamavonluis 18.02.11 - 14:08 Uhr

Halloooo..

Ich bin sooo nervös! Ich war heute (38+0) nochmal zur Kontrolle im KH, weil mein Söhnchen Nr. 2 seit Wochen mit seinem Gewicht an der oberen Grenze lag.

Heute kam der Doc auf ein Schätzgewicht von 3900g bei 54cm Länge und sagte, nun sollten wir aktiv werden. Vor 3 Tagen musste ich auch noch anfangen für die Nacht Insulin zu spritzen, da mein Nüchternwert immer knapp über der Grenze lag. D.h., der Verdacht auf SS-Diabetes hat sich quasi bestätigt, auch ein Grund mehr, nun einzuleiten..

Also gehe ich morgen früh zur Einleitung ins KH!! Dies kann wohl bis zu 3 Tage dauern.. #zitter Ich würde mir wünschen, dass ich meinen Engel spätestens Sonntag im Arm halten darf! #verliebt

Nun bin ich total hibbelig. Finde es auf eine Art schön, zu wissen, dass es nun höchstens noch 3 Tage dauern wird und freue mich sooo sehr auf unseren Schatz, aber ist doch auch ein echt komisches Gefühl! So zu wissen, dies heute wird hier zu Hause die letzte Nacht zu dritt, man hat nun bis morgen noch Zeit, sich alle möglichen Gedanken zu machen usw.. Muss auch sagen, von Stunde zu Stunde wächst grad irgendwie die Angst.. #zitter

Ich hoffe so sehr, es wird alles gut, nicht so schlimm, kein Kaiserschnitt, unserem Baby geht es gut und ich bin vielleicht nächste Woche Mittwoch schon mit einem gesunden Baby zu Hause!

Meine Nerven.. #augen

Hibbelige Grüße sendet Nad
mit Luis (5) und Rausschmiss-Kandidat Miro (38+0)

Beitrag von himmelrot 18.02.11 - 14:14 Uhr

Du schaffst das schon (:

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft und alles. #herzlich

Beitrag von meerschweinchen85 18.02.11 - 14:15 Uhr

Ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Geburt. Wollen wir hoffen, dass die Geburt nicht ganz so lange dauert und alles glatt geht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und Kraft.

Deine Angst kann ich verstehen. Auch wenn ich noch 6 Wochen Zeit habe bis zum Termin, aber bei mir wächst die Angst auch immer mehr. Das Leben verändert sich schlagartig. Aber ein Kind ist das alles Wert.

Ganz liebe Grüße und ich freue mich deinen Geburtsbericht lesen zu können.

#winke#klee

Beitrag von mama-von-marie 18.02.11 - 15:43 Uhr

Viel Glück und Erfolg #klee

Bei uns dauerte es 4 Tage und endete im Not-KS.
Geschätzt wurde Marie übrigens auf 4200g, geworden sind's 3650g.