Wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poldi84 18.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich schilder euch mal kurz: erster Tag der letzen Regel 13.01., FA Termin am 03.02. der meinte wenn überhaupt ES dann in 2-3 Tagen. (gestörte Eizellreifung wegen Hormondurcheinander, wollten nächsten Zyklus mit Clomi anfangen, deswegen warte ich eigentlich sehnsüchtig auf meine Mens #schwitz )
normalerweise Zyklus so um die 32-38 Tage und bisher tut sich gar nix.
Ich führe kein ZB und messe keine Tempi um mich nicht noch verrückter zu machen. Ich hatte mit diesem Zyklus eigentlich abgeschlossen weil die Blutwerte so besch... waren und mich schon auf den ersten Clomi-Zyklus gefreut in den wir jetzt starten wollten.
Was meint ihr soll ich doch mal testen? und wann?

Liebe Grüße
Verwirrte Poldi

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 14:31 Uhr

Sorry aber das ist mir zu kompliziert. Schreib doch einfach welchen Tag nach ES du vermutlich bist und wann dein vermutlicher NMT ist.

Beitrag von poldi84 18.02.11 - 14:38 Uhr

stimmt, habs grad selbst nochmal durchgelesen. #rofl
neuer Versuch: ES ca. 5. oder 6.01., NMT kann ich nicht sagen dafür is mein Zyklus zu unregelmäßig, bin heut aktuell an ZT 37

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 14:41 Uhr

Bitte? Es 5. oder 6. 1??? Oder 2.?
Also im Januar oder Februar?

Beitrag von poldi84 18.02.11 - 14:46 Uhr

OH Mann, entschuldigung, kann man wirklich so verpeilt sein wie ich #kratz
also noch ein letztes MAl: ES 05.02. oder 06.02. heute ZT 37, NMT ?

sorry #hicks

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 14:48 Uhr

Also somit wärst du ES+12 oder 13. NMT ist ca. 12 bis 16 Tage nach ES. Wenn du nen sicheren Test willst, dann warte drei vier Tage.

LG und viel Glück

Beitrag von poldi84 18.02.11 - 14:52 Uhr

Dankeschön!!!
Vielleicht handelt es sich ja in meinem Fall um beginnende Schwangerschaftsdemenz #rofl ...

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 15:00 Uhr

ja vielleicht#rofl