Wann wieder Mens ???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von wicca-witch 18.02.11 - 14:17 Uhr

Hallo,
habe ende August meine Kleine Maus bekommen, aber bis jetzt noch immer nicht meine Mens bekommen.
Bei meinem Sohn hatte ich sie nach drei Monaten wieder.
Nicht das es mir fehlen würde, aber es kommt mir doch schon sehr lang vor, sind jetzt fast 6 Monate.

Hat es bei anderen auch so lang gedauert?

Liebe Grüße

Beitrag von kleiner-gruener-hase 18.02.11 - 15:42 Uhr

Stillst du denn noch?

Beitrag von wicca-witch 18.02.11 - 16:50 Uhr

Ja,ich stille noch voll.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 18.02.11 - 16:56 Uhr

Dann ist es vollkommen normal dass du deine Mens noch nicht wieder hast. Wenn du ganz viel Glück hast, bekommst du sie erst wieder wenn du nicht mehr stillst... ;-)

Es kann aber genausogut sein, dass du die Mens nächsten Monat wieder bekommst, oder auch wenn du Beikost einführst.

Beitrag von wicca-witch 19.02.11 - 16:47 Uhr

...dann will ich doch hoffen, dass sie noch lange weg bleibt :-p

Vielen lieben Dank!!!