auch Mamas aus Bielefeld hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi2805 18.02.11 - 14:19 Uhr

Hi!

Komm aus Bielefeld und wollt mal wissen ob es noch mehr werdende Mamas aus der schönen Stadt am Teutoburgerwald sind?

Lg Biggi mit Pünktchen (7+4):-)

Beitrag von morena-brasil 18.02.11 - 14:21 Uhr

ja hier#winke


LG
Jenny, Katelyn 2Jahre und Lucas ET-17

Beitrag von kleener_drache 18.02.11 - 14:21 Uhr

Hallöle!!!

Ich komme auch aus Bielefeld!

LG Anika und Lenja (2) die gerade schläft und Dropsi :-) 38+0

Beitrag von das-urbilinchen 18.02.11 - 15:57 Uhr

Hier #winke#winke

Lg :-p

Beitrag von bergfan1979 18.02.11 - 16:52 Uhr

hallo,

ich bin auch aus bielefeld!!!!!#klee

bin ssw 17+5

war heute beim fa. alles ok. habe zum ersten mal die herztöne gehört!!!!

lg#winke

Beitrag von muckel85 18.02.11 - 17:52 Uhr

#winke#winke Ich komm auch ganz aus der nähe von Bielefeld... Und werd auch dort in spätestens 3 Wochen entbinden :-D

Beitrag von devilslady88 30.04.11 - 21:55 Uhr

is zwar bissl spät...und bin auch net schwanger - aber aus bielefeld & kinderwunsch ;)