ES+9 blähbauch, UL schmerzen... wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biina91 18.02.11 - 14:22 Uhr

Hallo!

Ich war bis jetzt immer stille mitleserin und führe auch kein ZB... leider..

Allerdings hatte ich genau an meinem ES sex. der am 9.2. war.

seit 3 od. 4 tagen hab ich ein ziehen im UL, wie wenn die Mens kommen würde. nur ned so stark.
das hab ich normalerweise ned.
meine brüste sind größer und tun weh. teilweise wenn ich mich beweg, teilweise wenn ich sie berühre.
und ich hab einen blähbauch. den hab ich normalerweise immer wenn ich meine tage bekomm.
nur eben auch so blähungen. wobei ich ned weiß, woher die kommen sollte. hab nichts gegessen was blähungen verursachen kann...

jetzt wollt ich gerne wissen, wer von euch ebenfalls solche anzeichen hatte... hat das was zu bedeuten?


lg und danke für die antworten! ;)

Beitrag von lilu79 18.02.11 - 14:26 Uhr

Halllo,

ich bin glaube ich ES+8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930888/564889

bei mir ist alles wie immer. Kann nichts besonderes merken.

Einen Blähbauch habe ich auch und ich habe seit heute einen gelblichen fast spinnbaren ZS bemerkt.... was das auch heißen mag...

LG und viel Glück

Beitrag von biina91 18.02.11 - 14:40 Uhr

dein ZB schaut ja ned mal so schlecht aus!
soweit ich das beurteilen kann! ;)

ich drück dir die daumen, dass die tempi oben bleibt!


ZS hab ich gar keinen. bin total trocken. weiß also auch ned, was nun besser ist ;)

ich wünsch dir jedenfalls viel glück!
drück dir alle daumen die ich hab!

Beitrag von jessi31 18.02.11 - 15:13 Uhr

Hallo,

ich bin auch ES+8. Ich habe auch seit Tagen einen Blähbauch, aber so gut wie keinen ZS. Aber ich lege derzeitig nicht soviel Gewicht darein, denke eher das es nicht geklappt hat. Sind ja auch erst im 3ÜZ. LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von claireh 18.02.11 - 14:29 Uhr

Sogut wie jeder hat diese Anzeichen hier :-) Wenn alle Schwanger wären wäre das Kinderwunsch Forum glaub ich fast leer :-)

Nun ja ... abwarten Tee trinken#tasse

Warte ab bis zur MNT und dann Teste :-) das Hibbeln ist schwer. Bin selbst so ne Hibbeltante. aber da bringt es ja auch nicht:-)

Alles gute & viel Glück #klee

Beitrag von sweetannie 18.02.11 - 16:17 Uhr

Bin heute ES+10. Habe seit letztem WE mal mehr mal weniger das Problem mit Aufstoßen. Schlecht ist mir nicht direkt, eher so ein flaues Gefühl im Bauch.

Äpfel kann ich momentan gar keine essen, weil ich immer Sodbrennen davon bekomme und noch mehr aufstossen muss.

Hab Blähungen und ab und an Bauchweh... Aber ob das jetzt SS-Anzechen sind? Könnte auch durchaus andere Ursachen haben.

Hier mein ZB... messe aber keine Temp... nur Mumu und ZS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937757/566005