Heute NMT..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fummi 18.02.11 - 14:22 Uhr

.. Und bisher noch keine Pest in Sicht!!! #huepf

Da es unser 1. ÜZ ist, hoffe ich, dass es doch geklappt haben könnte und die Pest sich nicht wegen den Hormonstörungen (durch Absetzen der Pille) hinauszögern wird!!

Fühle mich seit ca. 1ner Woche sehr komisch und habe gemerkt, dass in mir etwas passiert! Aber wie gesagt kanns ja auch durch die Hormone kommen!

Wir lassen uns überraschen.. Werde Morgen mal einen Test wagen.. :-)
Falls dieser negativ ausfällt, ist dies nicht so schlimm.. Dann heissts warten und dann auf in den nächsten Zyklus!

#winke

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 14:28 Uhr

Ja ist immer so ne Sache nach Absetzen der Pille...
Viel Glück

Beitrag von fummi 18.02.11 - 14:30 Uhr

Joa aber bekanntlich ist ja nichts unmöglich..

Ich gratuliere Dir, habe gesehen, hast heute Positiv getestet #huepf Wünsche Dir alles Gute und das diesmal alles gut geht!!

Liebe Grüsse

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 14:32 Uhr

Ja meine Schwester ist je zweimal im ersten ÜZ schwanger geworden...

Danke Glück kann ich echt gebrauchen.

LG

Beitrag von fummi 18.02.11 - 14:34 Uhr

Joa meine Mutter wurde auch 3mal direkt nach Absetzen der Pille schwanger.. :-) Und somit entstand ich und meine 2 Brüder!

Kopf hoch.. Das wird schon! #liebdrueck Nicht immer von Anfang an so negativ denken..

Ich wünsche Dir von gaanzem #herzlich dass es klappt und alles gut geht!

#klee#klee

#winke

Beitrag von oeco-mami 18.02.11 - 15:15 Uhr

Hallo fummi,
na dann drück ich dir mal die Daumen, dass das so bleibt mit der Pest.

Mir geht es grad ähnlich wie dir. Ich hab auch entwerder gestern oder heute NMT und bisher ist alles soweit ruhig. Ich hab zwar ständig so ein Ziehen im UL, aber doch irgendwie anders als wenn die Mens kommt.

Ich bin im 3. ÜZ und diesmal ziemlich optimistisch, dass es geklappt hat.

Wahrscheinlich werd ich auch morgen mal einen Test wagen, oder aber noch 1 Tag abwarten. Mal sehen wie mutig und hibbelig ich bin.

Viele Grüsse,
oeco-mami