ES +12 / ES +13 ??? testen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 18.02.11 - 14:23 Uhr

hi Mädels,

ich weiß ich nerve euch immer ich mit meinem geposte;)

soo jetzt zu meiner frage!!!

Mein CBM hat mir am 5.2 + 6.2 ES angezeigt .... ( teste immer mit 1 Urin)
wieviel atge nach ES bin iich denn jetzt???

ich habe seit der woche immer solche futterataken ... und montag + Dienstag wie son Mensziehen... aber jetzt spüre ich keine mens in sicht!!

icg glaube wenn ES am 5+6 war dann müsste ich NMT - 2 oder so sein. oder??

danke fürs lesen und antworten

lg Franzi #winke

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 14:26 Uhr

Mein ES war am 4.2 oder 5.2 bin heute also ES+13/14 und habe NMT.
Habe mit nem 15er positiv getestet. Das war aber sehr gewagt...
Hier mal zur Übersicht
ttp://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

LG und viel Glück

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 14:27 Uhr

sorry link ist unvollständig, so:
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 14:29 Uhr

Man bin ich dämlich, jetzt antworte ich mir schon selbst...
So ist der Link
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Beitrag von hunnyb. 18.02.11 - 14:36 Uhr

ich hatte am 5.2. es und hab es+11 pos. getestet

Beitrag von .seine.frau. 18.02.11 - 14:38 Uhr

hast du ZB ???

Beitrag von lilomaus 18.02.11 - 15:07 Uhr

also ich bin heute bei NMT - 2 (oder ES + 12)...

werde aber noch die zwei Tage bis NMT warten, jetzt hats solang gedauert (find die 2. Zyklushälfte vergeht immer so langsam) - aber die zwei Tage kann ich auch noch warten.

Wär nur depri wenn ich heut negativ testen würde und so kann ich das Wochenende noch genießen #cool

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 15:24 Uhr

Warte bis Sonntag auch wenn es schwer fällt.
Habe heute negativ gestestet bei ES+13 mit einem 25er und renne den ganzen Tag gefrustet rum.
Also lieber noch was warten und sicher einen Test machen.#herzlich