Wieviel trinken eure Kleinen mit 4 Wochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi201020 18.02.11 - 14:24 Uhr

Frage steht ja schon oben, interessiert mich gerade mal..

Mein Kleiner trinkt ca 160 ml, manchmal auch nur 70 oder 80 ist das normal, dass es noch so stark variiert?



LG Jessi und Luca heute 4 Wochen alt:-D

Beitrag von nsd 18.02.11 - 15:40 Uhr

Hi,
Fiona hat mit dem Alter pro Mahlzeit so ca. 80ml MuMi getrunken (mal 60, aber auch mal 120ml) und insegesamt so um die 700ml am Tag. Ich habe zu der Zeit voll abgepumpt und mit der Flasche gefüttert, daher weiß ich es noch recht genau. Jetzt kann ich es dir nicht mehr sagen, da ich nicht mehr abpumpen muss.

Beitrag von sonnenblume1982 18.02.11 - 16:01 Uhr

Hallo,

Mein kleiner hat auch ein ganz komisches Trinkverhalten. Ich mache immer eine Flasche mit 130 ml fertig, die er aber nur sehr selten alle trinkt. Es bleiben meistens 30-50 ml übrig die er nich mehr will weil er auch eingeschlafen ist. Manchmal schläft er schon ein und noch 70 ml sind drin dann warte ich, dadurch zieht sich das füttern teilweise manchmal bis zu ner dreiviertel Stunde hin.
Es gibt aber auch Tage wo er mal nach 2 Stunden kommt und wieder so 100 ml trinkt.

Liebe Grüße

Sonne mit Lennart 4 Wochen alt

Beitrag von isilay09 18.02.11 - 17:51 Uhr

Meine hatt in den Alter 40-50ml getrunken mehr wollte sie auch nicht

Ist alles normal hauptsache sie Trinke :-)