an die Februarmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrausascha 18.02.11 - 14:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir sind jetzt endlich wieder zu Hause und morgen kommt eine aktuelle Liste. Es hat sich ja einiges getan #huepf

Bis morgen #winke

GLG
Sandra und der wieder fast gesunde Moritz

Beitrag von paulchenmc 18.02.11 - 14:35 Uhr

dann häng ich mich hier gleich mal dran :)

am 08.02. kam unsere friederike mit 3770g und 50cm spontan nach 1 woche einleitung + wehentropf auf die welt :)

glg und noch ein wenig gute besserung für den letzten rest :)

Beitrag von sandrausascha 18.02.11 - 15:00 Uhr

huhu,

herzlichen glückwunsch zur geburt und eine superschöne kennenlernzeit wünsche ich euch noch. ich hab die daten in der liste aktualisiert.

danke dir für die gute besserung ;-)

glg
sandra

Beitrag von danny0708 18.02.11 - 14:40 Uhr


Hallo,

schön, daß Ihr wieder zu Hause seid. :-) Weiterhin gute Besserung für Deinen kleinen Mann.

Bei mir tut sich leider noch gar nichts. Ich sitze zu Hause und warte und warte, aber mein Bauchzwerg mag noch nicht ausziehen. #schmoll


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (ET-8)

Beitrag von sandrausascha 18.02.11 - 15:02 Uhr

huhu,

danke dir...ihm gehts schon viel besser...er kann schon wieder ordentlich blödsinn machen und mama widersprechen ;-)

dein zwerg macht sich noch hübsch...moritz kam genau eine woche nach et und das bei vorzeitigen wehen mit allem drum und dran in der 32. ssw :-p

ich drück dir die daumen, dass es bei dir nicht so lange dauert. ich hibbel ja mit euch und kann mich noch gut an die letzten wochen vor der geburt erinnern...die ziehen sich wie kaugummi (vor allem die letzten beiden).

glg
sandra

Beitrag von siromi 18.02.11 - 19:55 Uhr

Hallo!
Am 14.02. ist unsere Anna-Lena#verliebt geboren (KS)
52cm
3640g
37cm KU

lg siromi +#babyAnna-Lena#verliebt#verliebt



Beitrag von alkesh 18.02.12 - 20:36 Uhr

18.02. Thoren, spontan und ambulant entbunden

LG