ich fass es einfach nicht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marriech 18.02.11 - 14:29 Uhr

mädels...
bin richtig froh, ich hops in der wohnung rum wir verrückt. heute ist das erste mal, dass der cb ovu mir ein smiley zeigt. ich bin voll happy. an zt36.
da der cb mir nie ein lachen gezeigt hat, bin ich auf die ovus von babytest umgesprungen, die sind ja nicht so teuer. die haben mir schon paar mal positiv angezeigt, aber heute ist die testlinie noch stärker als die kontrolllinie.
man ich bin so froh, dachte auch schon ich muss doch einen es habe.
als heute morgen die temp auch schon auf 36.3 runter ging und ich so eine art mens-schmerzen habe, da dachte ich vielleicht kommt was.

könnt euch alle #liebdrueck.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923232/565928

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 14:34 Uhr

Oh man das ist hart... Ich bin mit den Ovus von Babytest schwanger geworden, die sind echt gut...
Dann viel Glück!

Beitrag von bunny13 18.02.11 - 14:48 Uhr

huhu,
na dann musst du deinen mann dieses wochenende im schlafzimmer einschließen :-p
ich drück dir die daumen dass es klappt
lg susi #herzlich

Beitrag von marriech 18.02.11 - 14:58 Uhr

danke. der kann sich auf was gefasst machen, wenn er heut abend nach hause kommt.

#sex#schwimmer

Beitrag von kleeblatt79 18.02.11 - 15:14 Uhr

Ich kann Dich soooooo gut verstehen.

Mir ging es vor zwei Wochen genau so! Ich bin auch mit einem dicken Grinsen durch die Wohnung gesprungen. Mein Mann meinte nur, ich möchte nicht wissen, wie Du Dich erst freust, wenn der Schwangerschaftstest mal positiv ist. #huepf

Das wird sich zeigen... bin seit gestern in einem neuen Zyklus.

Freu Dich darüber. Ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt auch gleich schnaggelt.

Viele Grüße

das #kleeblatt

Beitrag von marriech 18.02.11 - 15:26 Uhr

danke. ich halt euch auf dem laufenden.