Mumu kurz vor ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 18.02.11 - 14:33 Uhr

hallo mädels...

ich sollte laut rechner am Dienstag meinen ES haben...
jetzt geht es heute so langsam los, das ich ZS an der Unterwäsche habe..., hatte ich die ganzen Tage vorher nicht.., aber noch flockig weiß..., also nicht so wie er sein sollte...
habe gestern abend meinen MuMu abgetastet..., ich hatte das Gefühl, das er weich und ein wenig offen war, kann das sein? also passt das zu dem zeitpunkt? oder wieviele tage vorher öffnet er sich erst?
geht auch jedes mal so ein ZS-Klumpen ab? oder muss das nicht bei jedem passieren???

danke für eure antworten...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 14:35 Uhr

Guck hier:
ES war ZT15/16
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918