Haben jetzt schon unseren Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 18.02.11 - 14:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte euch nur mal an meiner Freude teil haben lassen, dass meine Mama jetzt Krümels Kinderwagen kauft. #huepf

Is zwar noch reichlich früh, aber meine Mutti kann man davon nich abbringen, typische Oma eben. :-D

Jetzt haben wir sogar schon fast alles da.

Und das ist er : http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4125861#showReviews

Finde ihn so toll. #verliebt

SOrry für das SiLoPo.

LG Janine mit Krümel 18ssw#verliebt

Beitrag von winter2010 18.02.11 - 14:43 Uhr

Hallo,
haben gestern auch unseren Traumkinderwagen bestellt #verliebt.
Es gab 20%, mussten da zuschlagen. Statt 740 Euro zahlen wir jetzt nur 599 Euro. Müssen aber zum Glück ca. 10 Wochen warten, so bald möchte ich den Wagen noch nicht zu Hause haben.

Beitrag von wunschkiind 18.02.11 - 14:43 Uhr

Hab meine auch gestern gekauft !:-D


Lg , Tina + Mini 16ssw#verliebt

Beitrag von moonlight-shadow89 18.02.11 - 14:44 Uhr

Juhu er ist echt toll,die Farbe gefällt mir.. Süss die Oma ;-) ich hab auch jetzt schon lust shoppen zu gehn,hast du denn sonst auch schon andere Dinge gekauft?

Beitrag von jinebine 18.02.11 - 14:49 Uhr

wir haben bis jetzt nur 2 Body's, 3 Hosen, 1 Strampler gekauft. Aber meine Mutti hat schon die Babyschale,Badewanne,Thermometer, Sterilisationsgerät und eben jetzt den Kinderwagen gekauft. :-D

Kauf doch. Haben unseren ersten Strampler schon in der 9ssw gekauft. :-)

Beitrag von 020408 18.02.11 - 14:44 Uhr

das doch toll das oma das macht!!!!!aber mir gefällt der wagen überhaupt nicht#hicks
glg lotte

Beitrag von jinebine 18.02.11 - 14:50 Uhr

Wäre ja auch schlimm,wenn alle den gleichen Geschmack hätten. ;-)

Beitrag von kelasa1 18.02.11 - 15:05 Uhr

Ich find den gut...

Suchen auch einen UNTER 200 €...

Ist aber leider schwer zu finden...


#winke


kelasa1+Bauchzwerg 16.SSw