ZT 41 + ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariek. 18.02.11 - 14:34 Uhr

Also ich weiß ja das es Zyklen um die 35 Tage gibt...aber gibts auch Zyklen mit 41 Tagen und mehr??
Hatte sonst immer 28 aber diesmal wohl nicht...

Kennt ihr das bzw hat jemand von euch so einen langen Zyklus?

Beitrag von .seine.frau. 18.02.11 - 14:37 Uhr

hi hi

habe normal auch n zyklus vo 24-28 tagen und im dezember dann einen von 36 tagen.. ich kann es mir aber auch nciht erklären !!!

viiel viiel glück dir

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 14:37 Uhr

Geben tut es alles, aber ich war immer schwanger wenn mein ZK länger wurden...
Haste mal getestet?

Beitrag von mariek. 18.02.11 - 14:40 Uhr

Test sit negativ...Arzt meint Schleimhaut verdickt aufgebaut...entweder bald mens oder ss...

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 14:42 Uhr

mhhm, wann war denn dein ES ungefähr?

Beitrag von mariek. 18.02.11 - 14:46 Uhr

so richtig weiß ich es nicht....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868607/566442

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 14:52 Uhr

Naja ich sehe keinen ES. Vllt. waren die SB deine Mens?
Ich würde nen Twermin beim FÄ machen.
LG

Beitrag von giulia80 18.02.11 - 14:38 Uhr

Hallo,

mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 42 Tage, danach waren es 37 (wobei ich in diesem Zyklus ss wurde und einen natürlichen Abgang hatte) und nun bin ich bereits bei ZT 33 und weiß nicht, wie lang dieser Zyklus wird...
Kurz: Ja, ich habe auch lange Zyklen, bist nicht allein damit!

LG Giulia

Beitrag von marriech 18.02.11 - 14:38 Uhr

hey ich hatte schon solch lange zyklen, schau mal bei mir in die vk.

lg.marie

Beitrag von meli-f.82 18.02.11 - 17:17 Uhr

Ich hatte auch nach Absetzen im letzten Jahr zuerst einen Zyklus von 37 Tagen und danach 51 Tagen.

Seit gestern bin ich endlich im neuen, 3. Zyklus.

LG Meli