Anruf von KiWu POSITIV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von strohpuppe86 18.02.11 - 14:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Heute hatte ich meinen BT und gerade kam der Anruf...
Es hat geklappt :)
Ich bin schwanger!!!
Die Werte seinen wohl gut, ich soll nächste Woche nochmal hin und das Utrogest kann ich auch absetzten.

Ich kanns noch gar nicht glauben!!!

:-D

Beitrag von lidiailars 18.02.11 - 14:46 Uhr

Hallo Du Liebes,
und herzlichen Glückwunsch!
Können es auch Zwillis sein?;-)
Liebe Grüße, lidiailars

Beitrag von strohpuppe86 18.02.11 - 14:54 Uhr

Danke :)
Zei sind eingesetzt worden, können also auch zwei werden, das wäre natürlich der Oberhammer... :)

Beitrag von diekleene581 18.02.11 - 14:46 Uhr

Hey süße das freut mich echt. hab vorhin schon geluschert ob du schon geschrieben hast #verliebt

dann drücke ich dir jetzt die daumen das es an der richtigen stelle sitzt und alles gut ist #klee

Beitrag von punto050781 18.02.11 - 15:05 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg:-)

Beitrag von mizie 18.02.11 - 15:08 Uhr

Das ist doch mal eine schööönee Nachricht!
Alles Liebe und Gute für Euch und eine schöne Kugelzeit.

#winke mizie

Beitrag von jaroslava 18.02.11 - 15:12 Uhr

Glückwunsch#fest
Aber wie so sollst du Utrogest absetzen????????? Den nimmt man bei IVF/ICSI bis zu ende der 12 SSW !
da würd ich echt nachfragen. Das ist mir grad neu.

Beitrag von haseigelchen 18.02.11 - 15:40 Uhr

Ich habe es nach meiner ersten ICSI auch nach positiven Test absetzen dürfen, da der Progesteron-Wert so hoch war, dass der Körper die zusätzliche Gabe von außen nicht mehr brauchte.

LG
haseigelchen

Beitrag von benundlola 18.02.11 - 15:35 Uhr

#fest#fest#fest (aber bitte alkoholfrei!)
#huepf#huepf#huepf

Freu mich total für dich!!! Wünsch dir alles Gute und drücke fest die Daumen, dass sich alles gut entwickelt :-)

LG
benundlola
(PU am Montag, 21.02.!)

Beitrag von tabeya70 18.02.11 - 17:24 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch! Na dann haben die Streifen gestern ja nicht gelogen!
Bin ja mal gespannt, ob es 1 oder 2 sind... ;-)

Alles Gute!

Beitrag von silleb 18.02.11 - 17:54 Uhr


#herzlich Glückwunsch

Wünsche dir ne tolle Kugelzeit
Hatte heute auch BT und ebensfals #schwanger

Lg Silvia