Ab wann orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 18.02.11 - 14:40 Uhr

Frage steht ja schon oben, bin grad am überlegen ob ichs machen soll?

Was meint Ihr?

#winkeaudiavant

Beitrag von lucas2009 18.02.11 - 14:44 Uhr

Am besten gar nicht. Geduldig sein und warten.

LG

Beitrag von audiavant 18.02.11 - 14:46 Uhr

#schmoll hm na gut#winke

Beitrag von hochzeit08 18.02.11 - 17:10 Uhr

Orakeln ab Es+10 mit Morgenurin. Würde aber nur CB oder Persona Teststäbchen zum orakeln nutzen. Bei mir stimmte es immer.
Viel Glück #klee