Hebamme in der Nähe von Offenburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sueann 18.02.11 - 14:44 Uhr

Huhu ...

... ich suche wie schon oben geschrieben eine Hebamme in der Nähe oder besser gesagt bei Offenburg.

Vielleicht kann mir jemand eine gute empfehlen.

Würde mich über antworten freuen, auch gerne per PN.


LG
sueann

Beitrag von anne783 18.02.11 - 14:47 Uhr

Wo genau bei Offenburg?

Beitrag von sueann 18.02.11 - 14:52 Uhr

Am liebsten Offenburg direkt ... oder bis Gengenbach ...

Beitrag von anne783 18.02.11 - 15:14 Uhr

Versuchs mal über meinehebamme.de da müsste es ein Verzeichnis geben. ich weiß nicht wie weit meine fährt aber bis in den Schwarzwals auch schon die ist aus Emmendingen. kannst dich ja auch noch über VK melden wenn du magst

Beitrag von sueann 18.02.11 - 15:15 Uhr

Ich dachte es könnte mir jemand vielleicht eine gute empfehlen, so eine Liste besitze ich schon.

Beitrag von katjas2005 19.02.11 - 13:57 Uhr

Hallo Sueann,

meine Hebi ist direkt aus Offenburg und ich finde sie super! #verliebt

Hast du die Hebammenliste Ortenau? Sie steht bei mir auf Seite 30 drin: Veronica Göring

P.S. Sie ist keine Beleghebamme von der St. Josefsklinik mehr aber dort kann man sowieso nur noch ca. 1/2 - 3/4 Jahr entbinden, danach macht der Kreissaal dicht und man kann nur noch ins Klinikum :-[

Gruß

Katja + #ei SSW 36 + 5 und Andreas (4 Jahre)

Beitrag von sueann 19.02.11 - 16:13 Uhr

Ich hatte sowieso vor im Klinikum zu entbinden ... auch wenn viele negative sagen, aber ich kenne auch andere denen es anders rum wieder so geht.

Danke für den Tipp, hatte aber nun doch noch Glück eine gefunden zu haben. Sie nimmt mich als letztes auf ihre Liste auf.


LG
sueann