Zurück vom FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sibsch83 18.02.11 - 14:45 Uhr

... und leider kein Outing. Krümel lag nicht so optimal dafür. :-(

Bin heute 17+6. Meine Daten:
BPD 3,9
KU 14,7
ATD 3,7
AU 11,6
FL 2,4

Habt ihr Vergleichswerte?

Hat auch dazu geschrieben HW. Heißt das Hinterwandplazenta? Was bedeutet das für mich?

Beitrag von 020408 18.02.11 - 14:49 Uhr

ja hw ist hinterwandplazenta,das heißt das du dein spatz deutlich spüren wirst,ich hab gestern auf meinem bauch gesehen wie ein arm oder ein bein einmal zur anderen seite ist...das war nen gefühl sag ich dir,naja werden wohl die bewegungen sehr deutlich merken!hatte bei meinen anderen kids immer ne vwp,das jetzt auch neu für mich
mein mupa ist leider im auto da stehen die daten drin!
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside20+6

Beitrag von sibsch83 18.02.11 - 14:55 Uhr

Kannst mir ja bei Gelegenheit die anderen Daten mal schicken. Entweder hier oder über VK.

Beitrag von 020408 18.02.11 - 14:59 Uhr

so mein mann war eh grad am auto und hat ihn mitgebracht
war bei 19+5zum us
bpd 46,1
fod 57,2
atd 39,2
fl 30,8
und da steht das zeichen für weiblich;-)
und hw steht da auch nochmal drin