Such guten, robusten Buggy. Hat jemand Tipps?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dunkelelfe28 18.02.11 - 14:46 Uhr

Moin, ihr lieben...

Ich suche für demnächst einen Buggy fürs Auto für Spontanitäten;)
Hab da aber schon so meine Vorstellungen.
Er solle einigermaßen gut und klein zusammenzulegen sein, robust, soll wenn möglich nen durchgehenden Schieber haben und komplett in Liegeposition zu verstellen sein.
Eine Fußstütze wäre auch nicht verkehrt.
Preislich haben wir da so an bis zu 250€ gedacht.

Hab mir schon 2 ausgeguckt, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, ob die was taugen:
Einmal den Teutonia Solano, wo aber das Problem ist, daß er nicht mehr produziert wird und nur noch in orange oder sand zu bekommen ist, wir wollen aber dunkelblau oder schwarz, wenn möglich, oder aber grün...

Und den Gesslein F4 Buggy.

Über Tipps und Empfehlungen würde ich mich freuen,

LG Dunkelelfe ;)

Beitrag von elke92 18.02.11 - 14:50 Uhr

Hallo
wir haben von einer Freundin nen gebauchten Gesslein Buggy bekommen und sind voll auf zufrieden damit. Total wendig, was gut ist, wenn man damit in der STadt unterwegs ist. GEht auch relativ klein zusammen, in meinem Auto (Ford Ka) ist der Kofferraum dann zwar gut gefüllt, aber Tüten passen immer noch rein ;-)

LG Elke

Beitrag von kleinemiggi 18.02.11 - 15:08 Uhr

Ich habe mir den Hartan ix1 gekauft. In Lila für 250euro ...
Anesa kann sich zwar noch nicht richtig mit ihm anfreunden, aber er ist wirklich praktisch. Ist auch immer im Auto drin, der Fußsack passt rein, die Liegefläche ist super und ich bin sehr zufrieden.

Beitrag von lilian_h 18.02.11 - 22:28 Uhr

Wir haben den TFK Buggy.
Und sind sehr zufrieden mit ihm.