ich muss euch noch was fragen am dienstag wurde

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 18.02.11 - 14:49 Uhr

am dienstag wurde ja mein #ei ausgelöst und heute hatte ich beim abwischen so wie weisse fetzten im klopappier wie kann das seien achso ich nehme zur zeit utrogest aber ich schlucke das nicht per scheide

kann mir da jemand helfen was die weissen fetzten sind

Beitrag von nettelmaus21 18.02.11 - 15:07 Uhr

dazu habe ich jetzt eine tempi von 38,7 fühle mich aber nicht krank habe kein husten oder schnupfen oder sowas

Beitrag von shiningstar 18.02.11 - 18:17 Uhr

Ich möchte Dir mal einen ganz anderen Tipp geben.
Der ES ist vorbei, Du hast Hormone bekommen -da ist im Zyklus sowieso alles ganz anders.
Lass das Thermometer weg -Utro enthält Progesteron und das verfälscht die Tempi. Achte nicht auf jedes Zeichen im Körper, das wird sonst noch eine sehr lange Zeit für Dich bis zum NMT.
Genieße die kommenden Tage, Du kannst jetzt sowieso nichts mehr ändern ob es klappt oder nicht...
Mir hat immer geholfen, weniger bei Urbia zu surfen und dafür mehr mit meinem Schatz zu machen, oder mit Freunden ;o)