Synarela wann kommt Mens?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von menthalotte2 18.02.11 - 15:07 Uhr

Hallo ihr Lieben, nehme nun schon seit 10 Tagen Synarela Nasenspray und die Regel hätte gestern kommen müssen...nichts..wißt ihr wielange ich noch warten muss? Spritzen liegen schon bereit aber die Mens kommt nicht. Die Ärztin meinte 5-14 Tage dauerts????

Beitrag von littlecat 18.02.11 - 17:12 Uhr

Hi,

mein Zyklus mit Synarela hat damals 3 bis 4 Tage länger als üblich gedauert. Also: Abwarten und Tee trinken...

LG
Littlecat