Er ist gelandet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 18.02.11 - 15:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

am 11.02.11 um 15.26 Uhr ist mein kleiner süsser Spatz gelandet.

Seine Maße sind:

Größe: 50cm
Gewicht: 3330g
Kopfumfang: 34,5cm
Seid dem 16.02. sind Wir zu Hause und alles klappt super.
Darf zwar nicht mehr heben als wie der kleine Wurm wiegt, aber mein Mann der derzeit noch Urlaub hat, hilft Mir ganz viel... tut Mir zwar voll leid, das Er mit helfen muss, aber es geht nun mal nicht anders...
Ja und Nachtaktiv ist Er und am Tage, da schläft Er...

Ach ja, Bilder lade Ich demnächst hoch...

Wünsche Euch Allen noch eine schöne Restschwangerschaft und eine schnelle und schöne bevorstehende Geburt

Beitrag von milchreis84 18.02.11 - 15:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... viel Spaß und Freude mit dem kleinen Zwerg!!

Beitrag von anne783 18.02.11 - 15:21 Uhr

#herzlich Glückwunsch #huepf#huepf

Beitrag von kirsten3108 18.02.11 - 15:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Und wie heisst der kleine Mann ?

LG
Kirsten

Beitrag von verheiratet22 18.02.11 - 15:31 Uhr

Sein Name ist Ben.
Habe zwei Bilder noch rein gestellt, wer schauen mag... :-)

Beitrag von schachti2005 18.02.11 - 15:40 Uhr

Hallo!

Erstmal Glückwunsch zum Wurm!


Aber:
..."Mir ganz viel... tut Mir zwar voll leid, das Er mit helfen muss, aber es geht nun mal nicht anders... "
Ist das denn bei euch nicht selbstverständlich? #schock



LG Sandy

Beitrag von 17876 18.02.11 - 16:04 Uhr

Das habe ich mir auch gedacht!;-)

Beitrag von kaetzchen79 18.02.11 - 15:43 Uhr

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Der Kleine ist ja total süss! #verliebt

Kanns auch gar nicht mehr abwarten.... #schein

kätzchen+mausi 38+1