Mein Zyklusblatt könnt ihr bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 18.02.11 - 15:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/709444/568722


Hallo Ihr Lieben,

bin ein bisschen verwirrt und hab zwei Fragen:-)

1.Warum hat Urbia die balken mit der fruchtbaren Zeit falsch eingestzt,und bekomm das jatzt net mehr raus,auch wenn ich die Tempi verändere?

2.Ist so ein Temperaturabsacker vor dem ES normal?

Danke für die Antworten

Lauri

Beitrag von vreni03 18.02.11 - 15:37 Uhr

1. abwarten, die werden sicher bald geändert (hattest deinen ES sicher gestern!)
2. ja, das ist normal. bei den einen mehr, bei den anderen weniger!

alles gute!

lg

Beitrag von tomnano 18.02.11 - 15:39 Uhr

Hallo,

also zu Deinen Fragen: 1) für Urbia sieht es wohl so aus, als hättest Du schon Deinen ES gehabt. Sprich 6 Werte und dann ein Temp.Anstieg um 0,2... Waren die Meßwerte wirklich jeden Tag so gleich bei Dir? Eigentlich solltest Du die Balken wieder rauskriegen, wenn Du eine der 6 ersten Tempis erhöhst - probiers mal aus.

2) So ein Absacker vor dem Eisprung ist nicht unüblich/schlimm.

LG
Nano