Größerer Busen ohne OP??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von fariana 18.02.11 - 15:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

nach meiner 2. Schwangerschaft die seid 4 Monaten zu ende ist, habe ich immer mehr am Busen abgenommen. Ich selber empfinde es als BMW(Brett mit Warzen) da ich mich selber in meinem Körper nicht mehr wohl fühe und mich immer mehr verschließe, leidet meine Psyche und meine Ehe.

Gibt es außer der Pille irgendwelche Mittelchen um eine Größere Brust zu bekommen?? pille hilft bei mir nicht.

LG Julia

Beitrag von asimbonanga 18.02.11 - 15:40 Uhr

Hallo,
du bist sehr jung und kannst auf den alten Zustand hoffen. Es dauert länger als vier Monate bis sich die Brust erholt-manchmal mehr als ein Jahr.


L.G.

Beitrag von julchen55 18.02.11 - 15:49 Uhr

Brustvergrößerung durch Handauflegen?
Ich hab da mal Werbung für gesehen.....
#rofl

Beitrag von xenotaph 18.02.11 - 17:39 Uhr

nein gibt es nicht.

wenn es dich zu sehr stört, dann hilft dauerhaft nur eine OP.

LG

Beitrag von aeternum 18.02.11 - 17:49 Uhr

Aloha Julia,

meine Brust hat sich nach Schwangerschaft und einem Jahr stillen auch verändert, und ist nicht mehr die "alte"; mein Sohn wird im Mai drei, da ändert sich auch nichts mehr.

Ich hatte vorher ein schönes, straffes C, jetzt ist es ein immer noch schönes, aber weicheres B. Allerdings muß ich sagen, ich nehme seit acht Monaten die Valette, und die Brust ist dadurch deutlich! gewachsen und auch wieder formschöner geworden.

Vielleicht hilft die Pille bei Dir ja doch (noch). Ansonsten hilft dauerhaft nur eine OP, wenn Du allzu unglücklich bist.

Alles Gute!

Ae