Traurig... Verstehe die Welt nicht mehr !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausixxx 18.02.11 - 15:21 Uhr

Bitte kann mich wer beruhigen oder aufklären??
Ich war letzte Woche Donnerstag in der kiwk. Die hatten Blut abgenommen und mir gesagt das ich Samstag (letzte Woche) meinen Eisprung haben werde. So heute war ich da um ein Bluttest zu machen ob es geklappt hat. Habe alles erwartet nur nicht das. Ich hatte noch keinen Eisprung. Ich werde ihn die nächsten Tage habe. Aber ich bin heute zyklustag 26 und bekomme in 7 Tagen meine Tage.

Wie kann das sein??? Kann mir wer helfen????

Lg

Beitrag von majleen 18.02.11 - 15:24 Uhr

Wenn der ES später kommt, dann kommt die Mens auch später. #klee

Beitrag von ju.ra. 18.02.11 - 15:27 Uhr

das ist nicht so schlimm... du kannst dich erstmal beruhigen und entspannt abwarten ;-)

wenn dein ES noch nicht war bekommst du deine tage nicht in der nächsten zeit...

durch stress oder sonstige störfaktoren kann sich der ES schon mal verschieben...

passiert mir auch hin und wieder... nach dem ES kannst du damit rechnen das in 12 - 16 tagen die mens kommt, oder halt auch nicht ;-)