UL-Schmerzen immer weniger ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny110283 18.02.11 - 15:35 Uhr

Sollte es tatsächlich geklappt haben ? #gruebel

Ich hab nmt zwischen Mi und heute ... Anfang der Woche gings schon los mit UL-Schmerzen, die immer schlimmer wurden... Höhepunkt war Mi auf Do nachts ... furchtbar ... hatt mir meine mens sehnlichst herbeigewünscht, weil es dann meist besser wird.
Heute hab ich fast keine Bauchschmerzen mehr, Brustspannen auch garnicht diesmal ... hm, ich hab gestern Abend #augen nen Test gemacht -> negativ ... deswegen trau ich mich jetzt nicht mehr #zitter

menno und sorry für mein #bla

glg
sunny

Beitrag von hibbelmausi10 18.02.11 - 15:49 Uhr

Hey sunny,

wie sieht denn deine tempi heute aus? Ist sie wieder gestigen?

Liebe Grüße und ganz viel #klee

Beitrag von sunny110283 18.02.11 - 15:55 Uhr

Dankeschön #zitter

Ich mess keine Tempi, noch nicht, sonst wär ich jetzt wohl schlauer, oder? #schmoll
... hab zwar schon viel probiert, wie Kindlein-Komm-Tee usw. aber bisher nix gebracht.
Das ist mein 11. ÜZ und 1. ÜZ als Nichtraucherin #freu
Bin jetzt schon 7 Wochen rauchfrei und glücklich darüber #freu

Beitrag von hibbelmausi10 18.02.11 - 16:14 Uhr

Da wird es sich dein fuzzi bestimmt endlich bei dir gemütlich machen wenn du jetzt nicht mehr rauchst!!! Glückwunsch!!! #pro

Ich drück dir ganz fest die Däumchen!

Ich teste morgen früh... #schwitz

Beitrag von sunny110283 18.02.11 - 16:18 Uhr

uiuiui

na dann drück ich uns zwei beiden ganz ganz fest die Daumen !!!!
#klee #klee #klee
Wenn bis morgen noch nix da ist, werd ich noch einen Test wagen #zitter

Dankeschön #freu

Beitrag von hibbelmausi10 18.02.11 - 16:21 Uhr

Hoffentlich haben wir glück!!!
Schreib mir morgen früh mal ok? Ich werde dir auch berichten was mein test gesagt hat :-D

Bin sooo aufgeregt!

Beitrag von sunny110283 18.02.11 - 18:18 Uhr

Sehr gerne !!! Machen wir !!!
Ich hoffe ich kann morgen noch kurz hier reinschauen ... wollen nämlich recht früh los in die Berge.

Aber ich schreib Dir ne PN !!! Bin auch soooo aufgeregt !!
Wär so schön !!! Im wievielten ÜZ bist Du?

GLG#zitter