Analdruckmessung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von arkti 18.02.11 - 15:36 Uhr

Hallo!
Hat jemand Ahnung von den Werten der Analdruckmessung?
Die Ärztin notierte einen Ruhewert, einen mittleren Wert und einen oberen Wert oder so.
Mich würde mal interessieren wie die Werte sein sollten bzw wie die normalen Werte sind, bei Google werde ich irgendwie nicht fündig.
Sie sagte erstmal nur das ist nicht viel. #kratz

Gruß
Arkti

Beitrag von arkti 19.02.11 - 01:20 Uhr

Hallo!
Ja die Tabelle hab ich auch gesehen, aber bin irgendwie nicht durchgestiegen #schein
Könnte aber auch daran liegen das ich die Werte die da standen nicht wahrhaben will #zitter