Angst vor ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 18.02.11 - 15:39 Uhr

...... #zitter#zitterder Bauchspiegelung am kommenden Mittwoch!#zitter#zitter

Habe ja hier schon mal gepostet dass ich nächste Woche am Mittwoch meine Bauchspiegelung unter Vollnarkose habe und je näher der Termin rückt desto mehr #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zittergeht mir der Arsch auf Grundeis!#zitter#zitter

Vorallem habe ich Angst davor was dabei rauskommt????#schock#schock

Hoffentlich muss ich nicht meinen Kinderwunsch ganz abhaken, denn wenn rauskommt das meine Eileiter verschlossen sind, dann war´s das für uns!#heul#heul#heul

Denn eine künstliche Befruchtung können wir uns nicht leisten und würde ich auch momentan psychisch nicht durchstehen!#nanana#nanana

Aber ich will mal versuchen positiv zu denken und weiterhin zu hoffen!#schein#schein#schein

Also dann Mädel´s macht es gut und Allen die positiv getestet haben eine wunderschöne Kugelzeit!

Bis dann

mfg manu#winke#winke

Beitrag von mutig-10 18.02.11 - 15:45 Uhr

wünsche dir alles alles liebe und gute....

Viel#klee

Beitrag von schnukkel2108 18.02.11 - 15:48 Uhr

#danke#danke#danke