Wer kennt das Spiel und kann mir sagen, wie das heißt???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wolke2007 18.02.11 - 15:46 Uhr

Hi ihr,

ich versuche euch ein Spiel zu erklären, und ich hoffe, ihr werden aus meinen Erklärungen schlau ;-)

Also:

Es ist eine Art Puzzle.
Der Untergrund zeigt Symbole und dann gibt es dazu die passenden Puzzelstücke. Diese haben jedoch alle die gleiche Form, ein Rechteck und jeweils recht und links am Rand ist eine Delle drin, da auf dem Untergrund Runde Stopper stehen, die die jeweiligen Puzzlestücke trennen.

Der Untergrund ist weiß mit schwarzem Aufdruck, die Puzzelstücke sind auch so.

Ich selber würde aus dieser Erklärung nicht auf irgendein Spiel kommen, aber ich hoffe auf Euch :-)

LG

Chrissie

Beitrag von celi98 18.02.11 - 15:49 Uhr

hallo,

meinst du so einen heinevetterkasten?

http://www.heinevetter-verlag.de/

lg sonja

Beitrag von wolke2007 18.02.11 - 19:39 Uhr

PERFEKT :-)

danke, genau das meinte ich :)