Bobby Car: Wie befestigt man das Lenkrad??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von finchen85 18.02.11 - 15:47 Uhr

Mein Sohn hat heute sein BobbyCar bekommen....nur wie wird denn das Lenkrad befestigt??Im Paket war keinerlei Material hierfür!

Bin ich einfach zu dämlich, oder fehlt in dem Paket einfach was!?

Lg finchen

Beitrag von littleblackangel 18.02.11 - 16:00 Uhr

Hallo!

Normalerweise ist da eine gebogene Metallstange mit drin, die du quer durch das Bobbycar steckst. Das eine Ende wird unten in die Querstrebe der Räder eingehakt, das andere Ende kommt iben raus und da machst du mit ner Schraube und einer Mutter das Lenkrad fest.

LG

Beitrag von finchen85 18.02.11 - 16:05 Uhr

Toll...bei uns war nichts drin!

Danke für die Antwort!