steckt er in einem wachstumsschub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mylesmama 18.02.11 - 15:49 Uhr

hallöchen unser sohn 18 wochen alt,verhält sich seit 2 tagen sehr komisch.er fordert ca.alle 1 1/2 stunden - 2 stunden seine flasche.anstatt 2 nickerchen am tag macht er fast nach jeder flasche ein nickerchen von ca.20 minuten.kann es sein das er gerade in einem schub steckt? oder was kann es sein?
irgendwie ist nun alles durcheinander gekommen,von den bzeiten her,was nicht schlimm ist.

lg
mylesmama

Beitrag von steffi8981 18.02.11 - 16:15 Uhr

Hallo,

das kann gut sein, ich glaube um die 19. Woche ist doch auch ein Entwicklungsschub oder? Wird bestimmt bald besser!! ;-)

Lg Steffi