Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 18.02.11 - 15:52 Uhr

Bitte schaut mal welcher ES ich bin!
Ich würde denken ES+13 bin mir aber nicht ganz sicher.
Vielleicht ist ja jemand dabei der auch am Sonntag NMT hat.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/565745

LG beffi79

Beitrag von lilomaus 18.02.11 - 15:55 Uhr

hallo beffi...
ich hab auch am Sonntag NMT ... hab aber kein ZB.

deine Tempi schaut doch supi aus.
wirst du am Sonntag testen oder wartest du einfach ab??

Daumen drück #pro

Beitrag von beffi79 18.02.11 - 16:01 Uhr

schade das du kein ZB hast aber naja

nein ich werde sonntag nicht testen warte erstmal ab was passiert denn so wie ich meinen körper kenne kommt die mens ganz bestimmt