größe 12.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dawny80 18.02.11 - 15:53 Uhr


meine fä war heut ganz "geschockt" dass mein spatz von 29mm bei 9+5 auf ganze 51mm bei heute 11+2 gewachsen ist...

meine tochter war auch bei 11+5 mit 44mm viel kleiner...

da bin ich ja mal gespannt, ob das wachstum so anhält u er od sie nach papa (1,93m ) kommt :)

wie groß waren eure mäuse bei 11+2 ???

danke für eure antworten schon mal :)

lg dawny

Beitrag von manja112 18.02.11 - 15:56 Uhr

Woooow... das nenn ich mal ne stolze größe :-)

Mein würmchen war bei 11+1 SSL von 45mm also 4,5cm :)

lg

Beitrag von schachti2005 18.02.11 - 16:05 Uhr

Hallo!

Bin ja heute 11+5 weiß aber leider nicht wie groß unser Wurm ist. :-(
Ich darf nicht jede Woche zu meiner FÄ kommen.
Sie meinte, alle 14 Tage wäre quatsch.
Aber sie hatte wegen meiner Angst ein Einsehen und ich darf nach 3 Wochen, also am 28.02. wieder kommen.
Also auch noch ganz schön hin...


LG Sandy

Beitrag von itchy2904 18.02.11 - 16:09 Uhr

mein krümel war da 4,83 cm #verliebt


lg itchy + #ei 18. ssw

Beitrag von anne783 18.02.11 - 16:08 Uhr

Also nicht erschrecken aber mein Krümel war bei 11+4 56,5mm groß und die FÄ meinte das sei vollkommen in ordnung#hicks


Grüßle Anne mit Krümel 15+5

Beitrag von dawny80 18.02.11 - 16:13 Uhr

hihi...ja da hat euer spatz unseren ja glatt weg noch locker geschlagen... wahnsinn... ich hoffe nur, dass es zur geburt "normal" groß ist...#hicks

Beitrag von anne783 18.02.11 - 16:20 Uhr

Also Richtige Hoffnung hab ich ja keine wir sind alle ziemlich groß und haben bei der Geburt nen großen Kopf. aber was macht man nicht alles;-)

Beitrag von thereschen 18.02.11 - 16:12 Uhr

Mein Krümel war bei 11+4 4,1 cm klein.

Lg

Beitrag von die_schwangere 18.02.11 - 16:21 Uhr

also mein krümel war bei 12+1
6,3 cm groß (oder klein wie man es nimmt :-)

Beitrag von manja.25 18.02.11 - 19:40 Uhr

also ich war heute beim Fa. und mein Krümel war 57 mm groß. Meine Fä meinte das es sehr groß ist für 11+3. lg