größe 12.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dawny80 18.02.11 - 15:53 Uhr


meine fä war heut ganz "geschockt" dass mein spatz von 29mm bei 9+5 auf ganze 51mm bei heute 11+2 gewachsen ist...

meine tochter war auch bei 11+5 mit 44mm viel kleiner...

da bin ich ja mal gespannt, ob das wachstum so anhält u er od sie nach papa (1,93m ) kommt :)

wie groß waren eure mäuse bei 11+2 ???

danke für eure antworten schon mal :)

lg dawny

Beitrag von manja112 18.02.11 - 15:56 Uhr

Woooow... das nenn ich mal ne stolze größe :-)

Mein würmchen war bei 11+1 SSL von 45mm also 4,5cm :)

lg

Beitrag von schachti2005 18.02.11 - 16:05 Uhr

Hallo!

Bin ja heute 11+5 weiß aber leider nicht wie groß unser Wurm ist. :-(
Ich darf nicht jede Woche zu meiner FÄ kommen.
Sie meinte, alle 14 Tage wäre quatsch.
Aber sie hatte wegen meiner Angst ein Einsehen und ich darf nach 3 Wochen, also am 28.02. wieder kommen.
Also auch noch ganz schön hin...


LG Sandy

Beitrag von itchy2904 18.02.11 - 16:09 Uhr

mein krümel war da 4,83 cm #verliebt


lg itchy + #ei 18. ssw

Beitrag von anne783 18.02.11 - 16:08 Uhr

Also nicht erschrecken aber mein Krümel war bei 11+4 56,5mm groß und die FÄ meinte das sei vollkommen in ordnung#hicks


Grüßle Anne mit Krümel 15+5

Beitrag von dawny80 18.02.11 - 16:13 Uhr

hihi...ja da hat euer spatz unseren ja glatt weg noch locker geschlagen... wahnsinn... ich hoffe nur, dass es zur geburt "normal" groß ist...#hicks

Beitrag von anne783 18.02.11 - 16:20 Uhr

Also Richtige Hoffnung hab ich ja keine wir sind alle ziemlich groß und haben bei der Geburt nen großen Kopf. aber was macht man nicht alles;-)

Beitrag von thereschen 18.02.11 - 16:12 Uhr

Mein Krümel war bei 11+4 4,1 cm klein.

Lg

Beitrag von die_schwangere 18.02.11 - 16:21 Uhr

also mein krümel war bei 12+1
6,3 cm groß (oder klein wie man es nimmt :-)

Beitrag von manja.25 18.02.11 - 19:40 Uhr

also ich war heute beim Fa. und mein Krümel war 57 mm groß. Meine Fä meinte das es sehr groß ist für 11+3. lg