Schwanger mit Kampfbiene!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrina-mandarina 18.02.11 - 15:56 Uhr

Hallo meine Lieben,

habe über Mittag positiv getestet!!! Wollte erst bis morgen früh warten, habs dann doch nicht mehr ausgehalten, nachdem viele von Euch bereits gepostet haben, dass sie ebenfalls positiv getestet haben!!

ALso: Bild von SST in VK und hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/566133

Man kann also mit nur 1 Bienchen schwanger werden!! Das war bestimmt ein weibliches Bienchen!!#rofl

Es ist mein erster ÜZ MIT OVU Tempi messen!! Unglaublich!!!
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben!! Kneift mich mal!!#schwitz

Eure total fertige Sandra

Beitrag von majleen 18.02.11 - 15:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, aber das Bienchen sitzt doch eh perfekt. Bei dem Post dachte ich eher, das Bienchen wäre viel früher gewesen. Klar reicht 1 Bienchen. Warum auch nicht?
#winke#klee#herzlich#fest

Beitrag von nurina 18.02.11 - 16:00 Uhr

Glückwunsch!!!! Ich freu mich für Euch! Heut scheint ein guter Tag zum testen zu sein!!!

LG
Nurina

Beitrag von sandrina-mandarina 18.02.11 - 16:02 Uhr

Ja gell? Habe mich vom Testen auch anstecken lassen...
MAche morgen früh nochmal nen Digitalen, damit mein Mann keine Striche angucken muss.....#rofl#rofl

Beitrag von lisschen 18.02.11 - 17:00 Uhr

****KnEiF****

Beitrag von sandrina-mandarina 18.02.11 - 17:01 Uhr

#rofl danke.....

Beitrag von hoolie 18.02.11 - 17:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
#fest #fest #fest #fest

Beitrag von lichterfeld 18.02.11 - 17:34 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch#herzlich

Ja, das wird bestimmt ein Mädchen#verliebt

Ich wünsche Dir eine schöne SS

Beitrag von fantimenta 18.02.11 - 18:17 Uhr

#huepf das war ja nen richtiges aber richtiges kampfbienchen,krass
wird bestimmt nen mädchen ^^


Herzlichen Glückwunsch #klee #fest