ich werde noch verrückt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sonnenschein10002 18.02.11 - 15:58 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich hatte jetzt meine 1 ICSI.
Ich muß mich noch genau 1 woche geldulden am 25.2 ist mein BT.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen das ich nachts nicht schlafen kann,ein ziehen und zwicken im Unterleib, enorme stimmungsschwankungen.
und viel#mampf.
kleine pickelchen und ab und zu das gefühl als wenn es :-[ anzeichen sind.Könnten es vielleicht auch #schwanger anzeichen ein?
Ich bin noch voller hoffnung nur kommen immer öfter diese zweifel.
Ich möchte doch meine beiden Krümel behalten,das wäre mein größter wunsch.

Wünsche euch allen alles gute

Julia

Beitrag von silleb 18.02.11 - 17:46 Uhr


Hallo Sonnenschein

Ja so ging es mir auch 1 woche vor BT.
Stimmungsschwankungen hatte ich auch ziehmlich doll. Hab sogar mit meinen Wasserhahn gemeckert weil mir nix recht war beim duschen.

Zweifel nicht so doll, wir schon alles werden. Mach dich nicht verrückt.
Versuch dich abzulenken, ich weiß is leichter gesagt als getan aber versuch es.

Ich habe viel mit Freunden unternommen.

Drück dich ganz lieb

lg Silvia