Verzweifelt! Kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 18.02.11 - 15:59 Uhr

hallo ihr lieben mit #schwanger,

ich bin irgendwie ratlos, mein FA ist diese woche im urlaub und ich hab seit letztes Wochenend immer wieder das mir die linke hand anfängt zu kribbeln dann schläft sie ganz ein und mein Puls geht so schnell....
kennt das jemand??? ist zwar meine 3. SS aber das habe ich noch nie gehört bzw ich kenn das nicht.....#kratz

danke fürs antworten mal
lg ella

Beitrag von maike385 18.02.11 - 16:03 Uhr

*juhu*

Hab ich auch *g* Beide Arme von oben bis unten...meist nachts :-)

Schau mal unter:

http://www.medizinfo.de/annasusanna/schwangerschaft/nerven/karpaltunnelsyndrom.shtml

Beitrag von jessiinlove82 18.02.11 - 16:04 Uhr

Könnte durch die Wasseransammlungen sein.
LG