Wie groß waren/sind eure in der 36.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 18.02.11 - 16:07 Uhr

Erfahre nächste Woche ob mein Kleiner schon in der 36./37.SSW geholt werden muss #schmoll( wegen der alten KS Narbe die schon recht dünn ist )

Da muss ich in die Klinik da wird dann nochmal ausgemessen.

Jetzt überlege ich,wie groß der Mini dann wohl ist#gruebel
Auch wegen Klamottenkauf,ob er da in Gr.50 überhaupt schon reinpasst#kratz

Beitrag von kaetzchen79 18.02.11 - 16:23 Uhr

hm das kommt drauf an, evt passt 50.... wart doch erst mal ab, du bist mit KS ja auch noch ne weile im KH und im notfall kannst noch jemanden losschicken was besorgen! großeltern, mann.....

also werte aus der dieser woche hab ich nicht, aber aus der 34. und 38. ssw.

34: 2040g, KU 29cm
38: 2810g, KU 33, ca 50cm

Beitrag von jenny21313 18.02.11 - 16:53 Uhr

Huhu,

War heute beim FÄ bei 36+1

Meine süsse ist ca 49cm lang 3000g.schwer & der KU(Kopfumfang) 32cm

Alles Gute & viel Glück:-)