Brauche Rattt...bitte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 18.02.11 - 16:08 Uhr

hi mädels,

ich weiß nicht ob das leichte wehen sind,aber es zieht vom rücken nach vorne und der bauch wird hart...habe heute den cocktail genommen...die ganze zeit ist nix passiert und jetzt fängts so langsam an...
war schon 2mal am klo ....und grade ist mein schleimpforopf ab...

heißt das es geht bals los?!

lg nancy+morgen ET

Beitrag von bambi85 18.02.11 - 16:12 Uhr

hört sich fast so an wie bei mir damals. kurz bevor ich ins krhs fahren wollt zur kontrolle bin ich auch nochmal auf clo und dann ging meim schleimpropf ab. paar std. später hat ich mein baby geboren. also kann bald los gehen. kann aber auch sein das es sich noch hinzieht