war gestern beim doc....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 18.02.11 - 16:09 Uhr

hallo madels also wie schon gesagt ich war gestern mal wieder beim frauenarzt und er hat versucht mir hoffnungen zu machen, indem er sagte das ich eine hoch aufgabaute schleimhat habe und das wir jetzt hoffen das es geklappt hat. hatte auch meinen zyklusblatt kopiert und ihm mitgenommen.
aber ich mache mir nicht sehr viel hoffnungen da meine tempi öfters unter der coverline war. (wie ihr sehen könnt)
oder war mal einer von euch schwanger obwohl die tempi ab und zu mal so niedrig war wie bei mir?
wäre über jede antwort dankbar


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/567150

mfg anja

Beitrag von sun11ny 18.02.11 - 16:52 Uhr

Hallo Anja,

ich finde deine Tempi zappelt ziemlich herum. Da ist es schwer, eine Meinung zu abzugeben. #kratz

Wo und wie lange misst du sie denn?
Und hast du normalerweise so kurzen Zyklus (ca. 21 Tage)?

#winke

Beitrag von valldemosa 18.02.11 - 17:36 Uhr

Hey,bin auch soweit wie du.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/565086

Ich drücke dir die Daumen.