Total SILOPO...Lust auf Bier*schäm*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 18.02.11 - 16:10 Uhr

natürlich bleib ich hart!!!

Mein Schatz giesst sich eben ein schönes kaltes Bier ein...und ich hing daneben...*lächts*...


Aber nein...mag sonst ja auch kein Bier...#rofl

Wieso denn nun auf einmal...#kratz


Ok...dran gerochen und...ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!#rofl


sorry...#bla


lg,
kelasa1 16.SSW

Beitrag von maike385 18.02.11 - 16:13 Uhr

Hahahaha...

mag eigtl auch kein Bier!Aber in den ersten Monaten der Schwangerschaft ist mir das Wasser im Munde zusammengelaufen, wenn ich an ein kühles Radler gedacht habe :-)

Voll bekloppt!

Beitrag von jeanny0409 18.02.11 - 16:13 Uhr

Alkoholfreies oder Malzbier gehen doch auch;-)

Beitrag von zaubermaus211 18.02.11 - 16:14 Uhr

Huhu,
mir ging es letztens auch so! *Lach*!
Bin an der Bahnhaltestelle gewesen nach Feierabend, da war so ein Handwerker der sich ne Flasche Bier aufgemacht hat. Der Duft war sofort in meiner Nase und ich dachte mir:#mampf jetzt ein kühles, frisches Kölsch!
Hab dem natürlich nicht nachgegeben. Aber es ist schon witzig was für Gelüste man plötzlich bekommt!#rofl#rofl
Vielleicht ist es gerade deswegen, weil man es nit darf...

Liebe Grüße
Zaubermaus 14.ssw

Beitrag von lalelu-86 18.02.11 - 17:28 Uhr

hey
mir gehts ganz oft so.
aber wenn irgendwer in meiner umgebung ne bierflasche in der hand hältund ich ganz neidisch werd, brauch ich nur dran riechen und schon wird mir schlecht...
aber ich freu mich trotzdem soo dermassen auf ein leckeres kühles cola-bier nach der stillzeit.

lg

Beitrag von lillifee1111 18.02.11 - 17:33 Uhr

Die Gelüste kenne ich auch. Aber viel bedenklicher fände ich es, wenn mein Freund MITTAGS schön gemütlich zuhause ein Bierchen schlürfen würde... Sorry#augen

Beitrag von kelasa1 18.02.11 - 18:03 Uhr

Freitag NACH 16Uhr=MITTAG???????????????????????????????



komisches Zeitgefühl hast du...

Beitrag von lillifee1111 22.02.11 - 11:21 Uhr

Ja auch Freitag nach 16 Uhr ist noch MITTAG. Dein Post war von 16.10 Uhr und das finde ICH persönlich zu früh um Alkohol zu trinken.
Aber das kann ja jeder handhaben wie er will. Bei uns wird zu solchen Zeiten nunmal kein Alkohol getrunken. Sorry, wenn du dich da gleich so angegriffen gefühlt hast.