Ist vielleicht jemand in der selben Kiwu-Praxis?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von annihome 18.02.11 - 16:11 Uhr

Hallo, ich bin auf der Suche nach Frauen, die ebenfalls in der Praxisklinik Dr. Sydow, Berlin in Behandlung sind.

Würde mich gerne über Erfahrungen austauschen. Habe irgendwo im Netz gelesen, dass hier so eine Art Club existieren soll :-D

LG
Anni

Beitrag von kra-li 18.02.11 - 19:53 Uhr

ne, wir sind in "Helle Mitte"

Beitrag von feroza 18.02.11 - 21:40 Uhr

Es gibt einen Club für die Neubrandenburger KiWu bei Prof. SUDIK.
(klinkt ja ein bisschen ähnlich...)

#winke