ert erwartet seine regel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 18.02.11 - 16:12 Uhr

nächste Woche zwischen 25-28.2.2011!!??

Wie geht es euch so?

Beitrag von pepper59 18.02.11 - 16:15 Uhr

Hey, ich erwarte die Mens am 26./27.02 und fühle mich gut, bis auf das ich mega hibbelig bin.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929850/565411

Frage mich ob die viell sogar triphasisch wird, so nen Kurvenverlauf hatte ich jedenfalls noch nie....

Beitrag von irisp22 18.02.11 - 16:26 Uhr

ich bin auch hibbelig...

ich sage bei mir so 90%regel im anmarsch und 10% eine ss...was super wäre..

Beitrag von lulou 18.02.11 - 16:45 Uhr

Ich bin auch dabei!
Ich Hubbel auch, versuche zwar mich nicht so rein zu steigern, aber schauen wir mal. Testen werde ich frühestens am 1. März!
Ich fühle nichts, versuche auch nicht irgend etwas hinein zu interpräterieren...
Euch viel Glück!
#winke lu

Beitrag von wuschel85 19.02.11 - 07:59 Uhr

guguggs und guten morgen#winke

also ich werd dann auch mal gerne mithibbeln.... lulou, geht mir genauso. ich merke, bzw fühle auch nichts..... noch nichteinmal anzeichen meiner mens..... normalerweise habe ich immer eine woche vorher unterleibszwicken, diesmal nichts...... naja, dann warten wir mal ab..... drück euch die daumen......


lieber gruß