*V*I*R*E*N*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -kate- 18.02.11 - 16:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe bereits am 05.02. positiv getestet, und jetzt hat es ENDLICH auch meine Frauenärztin bestätigt! Die 5 SST hatten recht... :-p Ich bin #schwanger ! SSW 5+5. #verliebt
Nun hoffen wir, dass alles gut geht...
Aber hier erstmal die hochansteckenden Viren für Euch, in der Hoffnung, dass sie Euch allen Glück bringen!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bedient Euch! Und ich wünsche Euch gaaaaaanz viel #klee !

GLG,
Kate

Beitrag von herzi82 18.02.11 - 16:16 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Herzlichen Glückwunsch für Dich.
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von -kate- 18.02.11 - 16:17 Uhr

Ach so, hier noch mein ZB, vielleicht ganz interessant, für diejenigen, deren Hochlage eher niedrig ist:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882467/560440

Beitrag von marzahn 18.02.11 - 16:18 Uhr

Hallo!!!

Danke die kann ich gut gebrauchen!!

Wünsch dir alles gute!!

Beitrag von sandrina-mandarina 18.02.11 - 16:19 Uhr

Glückwunsch !!!#klee#fest#liebdrueck

Ich habe heute auch positiv getestet , habe erst am 1.März mit Müh und Not einen Termin beim FA bekommen!! Dabei fliege ich am 3.März nach Ägypten!!

Wünsch Dir ne tolle Kugelzeit und alles Gute!!!

LG,
Sandra
#winke#winke

Beitrag von -kate- 18.02.11 - 16:20 Uhr

Danke, Dir auch! Und ich wünsche Dir, dass Dir die Tage bis zum FA-Termin nicht so lange vorkommen wie mir!

LG! #winke

Beitrag von sandrina-mandarina 18.02.11 - 16:29 Uhr

Ja, das ist manchmal leichter gesagt als getan. Kann mich zum Glück mit der Reisevorbereitung beschäftigen.
Der Witz ist, dass ich vor 2 Wochen krampfhaft nach einem Stornierungsgrund für àgypten gesucht habe und die Schwangerschaft wäre ein grund, aber jetzt ist es ja wieder sicher, bzw. die Flüge gehen wieder..

Ich bin soo aufgeregt....

Beitrag von -kate- 18.02.11 - 16:37 Uhr

Ja, ich bin so froh, dass es endlich bestätigt wurde... Und jetzt kann ich den Termin nächste Woche nicht abwarten, weil die FÄ meinte, dann können wir das Krümelchen sehen... #verliebt

Beitrag von sandrina-mandarina 18.02.11 - 16:39 Uhr

Ach , ist das schöööönn...

Ich kann es auch kaum abwarten, bis ich das erste Ultraschallfoto in der Hand halte!!!

Beitrag von -kate- 18.02.11 - 16:45 Uhr

Wie weit bist Du denn am 1.3.? Bei mir konnte man bei 5+5 ja nur die Fruchthöhle sehen. Aber selbst das fand ich schon klasse...

Beitrag von sandrina-mandarina 18.02.11 - 17:00 Uhr

Also NMT war der 16.2. Dann wäre ich am 1.3 in der 4.Woche?
kann das nicht genau berechnen...

Die Sprechstundenhilfe meinte , Termin nicht unter 2 Wochen, da man sonst nichts sieht. Naja, ich guck mal was sie sagt, oder evt.sieht...

Beitrag von -kate- 18.02.11 - 17:06 Uhr

Normalerweise geht man von einem 28-Tage-Zyklus aus und rechnet vom ersten Tag der letzten Mens. Das ist sozusagen 0+0, eine Woche später wäre 1+0, bei 2+0 müsste ES sein. Wenn Du einen normalen Zyklus hast wäre dann NMT 4+0. Naja, und so weiter.
Bei mir war der ES erst nach 3 Wochen, also hat sich alles um eine Woche verschoben. Erster Tag der letzten Mens war der 2.1., aber ich bin ja erst 5+5, nicht 6+5...

Beitrag von sandrina-mandarina 18.02.11 - 17:16 Uhr

Uih, sehr kompliziert. Mein Zyklus war 33 Tage..

Beitrag von -kate- 18.02.11 - 17:19 Uhr

Hab grad Dein ZB gesehen...Du müsstest am 01.03. 6+4 sein. Da sieht man bestimmt schon was. Ich bin am 24.02. bei meinem nächsten Termin auch 6+4!

Beitrag von sandrina-mandarina 18.02.11 - 17:34 Uhr

Das ist lieb von Dir, dass Du geguckt hast. Vielen Dank.

6+ 4, mmh, hört sich gut an...

ICh wünsch Dir alles alles Gute

Beitrag von floeckchen411 18.02.11 - 17:57 Uhr

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch dir. Ich habe heute ebenfalls positiv getestet und würde gern wissen: Hat der FA bei dir heute schon einen Ultraschall gemacht und wenn ja, ´konnte man schon was sehen?