Stuhl jetzt wie Brei??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von steffi8981 18.02.11 - 16:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Maus ist nun 12 Wochen und 5 Tage alt. Sie wird voll gestillt und hatte jeden Tag Stuhlgang. Der war sehr dünn fast wie gefärbtes Wasser. Nun hatte sie seit letzten Mittwoch gar kein Stuhlgang mehr so dass ich am Dienstag mit dem Thermometer nachgeholfen habe. Es war total breiig und fest. Heute hatte sie so Bauchweh und ich musste wieder nachhelfen. Sie trägt eine Hüftbeugeschiene und von dem her kann sie leider nicht so viel strampeln um ihren Darm in Bewegung zu bringen Was bisher keine Problem war aber seitdem der Stuhl fester ist, kann sie kaum mehr von alleine. Wollte nur einmal wissen ob es normal ist dass der Stuhl nun so ganz anders ist??

Danke und lg
Steffi