spermiogramm befund

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 4fachermami 18.02.11 - 16:21 Uhr

Hallo
Es habe mir leute mit geteilt das mein mann sich testen soll weil viele gesagt habe das er unfruchtbar ist.
Heute bekamm ich den test zurück 100% fruchtbar alle beweglich und das habe ich schon vorhher gewußt weiö wir schon 3 kinder haben.
Jetzt muß ich um 18 uhr in kiwu zum us mal schauen wie es weiter läuft.

Beitrag von majleen 18.02.11 - 16:35 Uhr

Nur weil man 3 Kinder hat, bedeutet es leider niht gleich, dass das SG immer noch gleich gut ist. Ausserdem wird in einer KiWuPraxis ohne ein SG nichts gemacht. Macht ja auch keinen Sinn, oder?
Viel Glück #klee

Beitrag von shiningstar 18.02.11 - 18:15 Uhr

Ja schön, freu Dich....
Aber dass Du hier jetzt alle belehren musst, dass wir ja alle falsch lagen und Du es ja vorher gewusst hast... Nicht sehr freundlich...

Beitrag von 1982waiting 18.02.11 - 22:55 Uhr

Hy!

Nur als Tipp: Ich war heut beim Endokrinologen und der sagt, man soll immer die Hormone beim Mann abchecken. Auch wenn das SG supergut ist. Bei uns ist das Ergebnis auch top und er meinte, trotz allem, Blut will er anschauen, denn es gibt Kombinationen aus gutem SG und bestimmten Hormonen, die so gesehen doch dafür sorgen, dass der Mann nicht fruchtbar ist. Er hat mir mehrere Fälle genannt, wo es genau so ist.

Auch wenn ihr schon drei habt:) Nur als Info, ich fands echt interessant!

Grüßle