Suche dringend den A Adapter vom Römer für Moon Kiss/Fit Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schnuckelchen86 18.02.11 - 16:27 Uhr

....in Amazon hab ich gelesen das man ZUSÄTZLICH noch einen Adapter für die Babyschale brauch. Also praktisch den Adapter für den Moon Kiss / Fit Buggy und dann noch den Adapter extra für den Römer plus....


kann mir da jemand helfen, bzw sagen wo man den Adapter her bekommt. Hab im Inet danach gesucht aber leider den Adapter für die Schale nicht gefunden...


Liebe Grüße und danke schon einmal im vorraus an euch.
Carmen mit Sohn Ruven 20 Monate und Bauchprinzessin 30 SSW

Beitrag von canadia.und.baby. 18.02.11 - 18:46 Uhr

Ist es das?

http://www.amazon.de/Moon-25024000-R%C3%B6mer-Adapter-f%C3%BCr-Kiss/dp/B001FSJ8T0

Beitrag von schnuckelchen86 18.02.11 - 19:22 Uhr

ne leider ist das nur der Adapter der an den Buggy kommt....Suche den der an die Schale rann kommt aber liiieebbbeeenn dank für deine Hilfe.


lg

Beitrag von schnuckelchen86 18.02.11 - 19:26 Uhr

#kratz leider kann man da nicht erkennen welcher Adapter das ist. Also obs der Adapter für an die Schale ist oder der Adapter der an den Buggy rann kommt

Beitrag von meise005 18.02.11 - 19:05 Uhr

Hallo,

wir hatten auch das Problem und lange nach diesen zusätzlichen Adapter gesucht. Wir haben dann bei einem ebay Händler den Adapter gefunden.

LG

Beitrag von schnuckelchen86 18.02.11 - 19:29 Uhr

Ja da habe ich heute auch schon danach gesucht aber entweder bin ich zu blöde dazu oder es gibt die gerade nicht dort.....

mmhhh voll doof das man da zwei paar Adapter brauch...also ein paar für die Babyschale und ein paar für den Buggy.
echt blöd gemacht.


Danke dir
lg

Beitrag von meise005 18.02.11 - 22:25 Uhr

Wir haben den Gesslein Swift mit Adapter für Römer SHR. Für das Babysafe Plus ist auch dieser A Adapter notwendig. Ab wann braucht Ihr den Adapter? Wir benötigen unseren noch ca. 2-3 Monate.

Beitrag von schnuckelchen86 19.02.11 - 16:45 Uhr

also geburtstermin haben wir ende april... ab da würden wir ihn benötigen...


lg

p.s. wo hast du denn gekauft ,also den a adapter???

Beitrag von mai75 19.02.11 - 11:40 Uhr

Den muss es bei Baby Walz geben - dort hat man mir nämlich den Buggy als Ergänzung zur Römer Babyschale empfohlen und auch als Zubehör den Adapter gezeigt.

Beitrag von bea.w 21.02.11 - 13:10 Uhr

Hallo Carmen

ich habe mir das komplette System (Buggy Moon kiss, Adapter Babyschale, Adapter Buggy) im Babyone gekauft.

Hebe Dir aber die Rechnung für den Adapter für die Babyschale gut auf :-[. Die gehen gerne mal kaputt, ich musste sie schon 2 mal umtauschen und meine Freundin 1 mal. Kostete zwar nur 9,99 € aber wenn man die alle zwei Monate neu braucht geht das auch ins Geld. Und ich benutze das System nur 2 mal die Woche kurz und es ist erst seit Ende November im Einsatz.

Liebe Grüße

Bea mit Lena (20 Wochen alt)#verliebt

Beitrag von schnuckelchen86 21.02.11 - 16:33 Uhr

Ich dank dir für deine Antwort , muss ich dann mal dort schauen.ABer doof wenn die ständig kaputt gehen.


Lg Carmen mit Sohn Ruven 20 Monate und Bauchprinzessin Mia 31 SSW