37. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myrta182 18.02.11 - 16:30 Uhr

bin jetzt in der 37. woche und hab langsam keine lust mehr, alles ist so beschwerlich und die puste bleibt so oft weg.

zum glück ist es nicht mehr so lange, bis ich endlich meinen kleinen zwerg in den armen halten kann, das entschädigt die warterei.#huepf


nützlicher link:
http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht?type=lastperiod&date.day=10&date.month=06&date.year=2010&sbm=

Beitrag von manolija 18.02.11 - 16:45 Uhr


Mir geht es wie dir...bin seit heute auch in der 37.ssw #huepf und körperlich war ich schon mal besser dran.:-(

Ich kann es kaum erwarten, dass krümelchen bald kommt.#verliebt

Beitrag von kelsy. 18.02.11 - 18:02 Uhr

mir gehts genauso, bin jetzt in der 36 woche. ich schiebe eine mega kugel vor mir her und komm mir vor wie eine schwerfällige oma. dinge die ich bis vor kurzem noch locker erledigen konnte, bringen mich mittlerweile schnell aus der puste.
kanns kaum noch erwarten bis meine maus endlich kommt! #freu

Beitrag von esprity 18.02.11 - 19:40 Uhr

Ich bin in der 37. SSW und fühle mich immer noch richtig gut. Ich schlafe (bis auf Pinkelpausen) noch richtig gut und bin immer noch ganz verliebt in meinen Babybauch #verliebt
Nur schnelles gehen geht nicht mehr so gut, da ich das Gefühl habe, dass der Kopf mir zwischen den Beinen weg rutsch #augen