Welcher 10er Test ist gut?? ES "verschoben" trotz positiven OVU?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 18.02.11 - 16:36 Uhr

Hallo,
habe heute morgen negativ mit Testamed (ist doch nen 25er, oder?) getestet.
Wenn Mens weiter nicht kommt, werde ich Montag nochmals mit einem 10er testen wollen...
Aber welcher ist gut??? Presense vielleicht??
Nach Ovu und Zervix war mein ES am 1.2 oder 2.2. Also wäre ich schon über NMT.
Aber das kann ja nicht sein, sonst wäre ja Mens da! Kann ein ES trotz positiven OVU erst einige Tage später stattfinden und nicht in den 12-36 Stunden??

Hatten auch noch #sex am 3.2 und 6. 2. Also auch da könnte es noch geklappt haben...#zitter

Vielleicht ist der Zyklus noch nicht wieder normal nach der AS am 23.11. Der erste war 50 Tage und dieser jetzt scheinbar auch länger als die normalen 35 Tage. Mmh.
Hilft wohl nichts als warten!!

Gruss und #danke
Mausbaermama

Beitrag von 35... 18.02.11 - 16:42 Uhr

Hi,

was deinen Zyklus und die Ovus angeht kann ich dir nicht helfen, aber ein guter 10er Test ist der Pregnafix rosa von Schlecker.

LG

Beitrag von claireh 18.02.11 - 17:00 Uhr

Ich hatte gestern Negativ getestet . Und weiss nun auch nicht wirklich wann nun mein ES war ...

Hmmm die Mens ist auch noch nicht da. Nur ziemlich viel ZS#zitter

Ich hoffe das die Mens nun übers Wochenende nicht kommt & ich dann ebenalls am MOntag Positiv testen kann.

Ich werde mit Pregnafix (rosa) von Schlecker Testen :-)

Alles gute#klee

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 17:09 Uhr

Am Montag müsstest du dann aber auch mit einem 25er testen können.
Aber wenn du einen 10er hast umso besser!

Ich habe heute morgen auch negativ gestestet. Blödes Gefühl was?

Beitrag von claireh 18.02.11 - 17:21 Uhr

richtig blödes Gefühl ... & nun ich war auf toilette & in dem ZS leichtes Blut ... Das wars dann Wohl :-( Warte nun auf die richtige Mens
und dann auf in dem 2 ÜZ #huepf

Beitrag von amypower 18.02.11 - 17:33 Uhr

hab heut auch negativ getestet dabei müsste ich schon es+12 oder sogar 3 sein :-( menno
wäre auch zu schön wenn es direkt nach fg geklappt hätte!
nur soooooo doof was ich nicht weiß wann meine mens kommen müsste:-(