SB statt Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kallenbach2 18.02.11 - 16:37 Uhr

bin ein bisschen verwirrt. hätte eigentlich am 9.2. meine mens bekommen sollen, hab dann einen tag später nen test gemacht. der war negativ. am 11.2. hab ich dann SB bekommen, für 4tage. is des meine mens oder soll ich nochmal testen???

#danke schon mal im vorraus

lg

Beitrag von sun11ny 18.02.11 - 17:07 Uhr

Ich würde noch mal testen.

Hast du ein ZB?