Baby Fotoshooting!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von boochan 18.02.11 - 16:38 Uhr

Hi

ich bin grad auf der Suche nach einem Fotografen. Und wollt mal so die Preisvorstellungen abgleichen! Find aber nichts genaues und baue auf eure Erfahrungen!! :-)

Er würde nach Hause kommen und es gäbe 3 Abzüge im Format 13x18 cm!
Das zusammen kostet mit Anfahrt 130 Euro.
Jede Fotodatei extra noch 9,-

Ist das ein normaler Preis, den alle Fotografen dafür verlangen?
Wieviel habt ihr denn dafür bezahlt?
Hab halt keine Idee, was man dafür verlangen könnte!

Wir wohnen im Grossraum Frankfurt/ Taunus! Vielleicht kennt ja jmd auch in meiner Nähe einen super guten Fotografen?

Alles Liebe

Boochan mit fotogenem Babyboo

Beitrag von wuestenblume86 18.02.11 - 16:50 Uhr

Das sind die gängigen Preise in ffm ;-)

Beitrag von monrouge 18.02.11 - 16:57 Uhr

das ist preiswert.. also passt :)

Beitrag von celest28 18.02.11 - 17:27 Uhr

Also in der nähe von Köln kostet ein Babyshooting 100,-EUR
inklusive: 1 ausgewähltes Bild (nachbearbeitet in Photoshop, in bunt und sw auf CD) sowie als DIN A4 Abzug! Foto-CD mit allen unretuschierten Bildern (ca. 60 St.)

Mir war es immer wichtig das ich alle Bilder auf CD bekomme!

LG Celest

Beitrag von boochan 18.02.11 - 18:10 Uhr

Ah super danke!

Man will ja nicht übers Ohr gehauen werden!
Dann werd ich mal nen Termin ausmachen! *freu*


#winke
#danke

lg
Boochan, die grad ne Kurzhaarfrisur machen liess, weil sich Babyboo an ihren Haaren so gern festhielt!!!! *ouch*

ich hoff, mein Mann merkt es überhaupt #rofl