Frage zum Himbeerblättertee !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemami 18.02.11 - 16:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin morgen in der 36 ssw und würde gerne mit dem Himbeerblättertee gebinnen, wie viele tassen pro tag? wie viele teelöffel pro tasse?
laut dock ist mein kleiner eh schon 2 wochen weiter.

danke im vorraus für eure antworten!

lg #winke

Beitrag von bine01081986 18.02.11 - 16:43 Uhr

3 Tassen am Tag - 1-2 Löffel pro Tasse. (steht auch auf der Packung)

Beitrag von sunshinemami 18.02.11 - 16:44 Uhr

danke schön :) leider stehts bei mir nicht! es ist umgepackt wurden in der apo :P